Für eine hervorragende Mundhygiene und einen besseren Geschmack.
Ayurvedischer Zungenreiniger für die tägliche Mundhygiene
Dieser ayurvedische Zungenschaber aus antibakteriellem Kupfer beseitigt schnell und einfach Zungenbelag. Für eine hervorragende Mundhygiene und einen besseren Geschmack.
Der ayurvedische Zungenreiniger ergänzt perfekt deine tägliche Morgenhygiene. Denn nicht nur deine Zähne sollten nach dem Schlafen gereinigt werden, sondern vor allem auch deine Zunge. Bei vielen Menschen bildet sich über Nacht Zungenbelag, eine Mischung aus alten Zellen und Bakterien, der für Mundgeruch und schlechten Atem verantwortlich sein kann. Auch Paradontose oder Karies können durch nicht entfernten Zungenbelag beeinflusst werden. Deshalb wird empfohlen den Zungenbelag gleich morgens mit dem Zungenreiniger zu entfernen, sodass er nicht in den Körper gelangen kann. Im Ayurveda heißt es, dass durch die Reinigung der Zunge der Verdauungstrakt stimuliert, das Verdauungsfeuer gestärkt und das Geschmacksempfinden verbessert wird.
Verwendung :Putze wie gewohnt deine Zähne. Halte danach den Zungenreiniger mit beiden Händen an den Enden des Zungenreinigers fest. Öffne den Mund und ziehe die gebogene Seite mit sanftem Druck 2-3 mal vom hinteren Ende der Zunge bis zur Zungenspitze. Spüle danach deinen Mund gründlich aus. Fertig!
Material: Kupfer
Packungsinhalt: 1 Zungenreiniger
Herstellerinformationen: Govinda Natur GmbH, Joseph-Monier-Straße 12, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland Website: www.govindanatur.de / E-Mail: info@govindanatur.de
Es gibt noch keine Bewertungen.